14. März 2022

LBB-Ortsgruppe Erlangen

Hauptversammlung mit Neuwahlen

Volles Haus, trotz Corona!

LBB Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes Erlangen tagte erstmalig wieder in Präsenz! Neuwahlen standen auch an!

Wir sind eine lebendige und quirlige Ortsgruppe, kreativ und ideenreich - für den Dienst am Menschen! Was sich auch in unseren Mitgliederzahlen widerspiegelt.

In Präsenz zu tagen, den Mitgliedern "Face to Face" gegenüber zu stehen, auf Beiträge einzugehen und zu diskutieren, war wieder ein tolles Erlebnis, fasste der wiedergewählte Vorsitzende Andreas Götz zusammen.

Die Mannschaft steht, wir halten zusammen! Ein durchaus gelungener Abend in der Lohmühlhalle bei bester Bewirtung durch den  Goldenen Schaumlöffel, resümierte der Landesvorsitzende Hermann Schilling und dankte den Anwesenden für ihr zahlreiches Kommen und ihrer Verbundenheit zur Gewerkschaft für das Gesundheitswesen in Bayern.